Sofasets Geflecht

Geflechtmöbel sind absolute Klassiker, denn sie gehören schon seit vielen Jahren zu beliebten Sitzmöbeln auf der Terrasse und dem Balkon. Während ein Rattansofa in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten ist, erobern sie heute wieder den Außenbereich. Die filigranen Flechtkünste im Sitz- und Rückenbereich lassen sich wunderbar mit gemütlichen großen Kissen kombinieren, um das Freiluftgefühl auf ganz besondere Art und Weise zu genießen.

Der gemütliche und natürliche Look unserer Geflechtmöbel verbreitet nicht nur ein gewisses Urlaubsfeeling, sondern überzeugt auch durch einen angenehmen Sitzkomfort. Doch unsere Luxusmöbel Mallorca im modernen Design können noch viel mehr. Das hochwertige Rehau Geflechtmaterial ist robust und widerstandsfähig, ohne dass es sein elegantes Äußeres verliert. Somit kann es bei sämtlichen Witterungsverhältnissen draußen bleiben und jederzeit genutzt werden.